beltfood Logo

Masterplan: Dänisch-Deutsches Kompetenzzentrum Ernährungswirtschaft

 

Das Projekt "Masterplan: Dänisch-Deutsches Kompetenzzentrum Ernährungswirtschaft" ist unter dem Dach des BELTFOOD Branchennetzwerks entstanden. Im Rahmen des Projekts wurden neue Möglichkeiten der grenzüberschreitenden Marktforschung und Produkteinführung untersucht.

 

Der Fokus des Masterplans lag dabei vor allem in der Identifikation von einfachen Lösungen zur Beobachtung von Konsumenten und zum Testen von Produkten im deutschen und dänischen Markt. Das Projekt baute auf bestehende Kompetenzen auf und macht das Know-How in Form eines Dänisch-Deutschen Kompetenzzentrums sichtbar. Im Projekt "Masterplan: Dänisch-Deutsches Kompetenzzentrum Ernährungswirtschaft" ist hierfür ein Konzept erarbeitet worden.   

 

Das Projekt wurde durch die Wirtschaftsförderung Lübeck und Agro Tech A/S betreut und koordiniert.

 

+++++++

 

Das Projekt wurde unterstützt durch:

 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

Projektpartner:

 

 

 

 

Kooperationspartner: